Diesen Sommer hat es einige Veränderungen im Stiftungsvorstand und im Kuratorium geben.

Nach 15 Jahren aktiver Arbeit im Vorstand zieht sich Dr. Johannes Sievert zurück und übergibt seine Tätigkeiten seinem Sohn Dr. Jan Sievert. Johannes Sievert wird weiterhin mit seinem reichen Erfahrungsschatz die Arbeit der Stiftung unterstützen, allerdings freut er sich, nun auch mehr Zeit zu haben, um mit der Fotokamera die neuen Entwicklungen in Flora und Fauna der Stiftung zu beobachten.

Wir möchten uns für seinen Einsatz bedanken und können sagen, dass Johannes Sievert und die übrigen drei Vorstandsmitglieder der Familie uns bis hierhergebracht haben. Es war ein aufregender und manchmal auch steiniger Weg. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind nun gespannt, wohin die Reise weitergehen wird.

Im Kuratorium verlässt uns Andreas Salewski als juristischer Beistand. Er hat uns mit seiner Expertise in den letzten Jahren sehr unterstützt und wird dem Schoellerhof als alter Freund der Familie noch hoffentlich lang erhalten bleiben.

Wir bedanken uns bei Johannes Sievert und Andreas Salewski herzlich für ihren Einsatz und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jan Sievert.