Nach dem altersbedingten Ausstieg des langjährigen Beraters Herrn Wilhelm Hasemann, wurde nun Herr Dario Rasch-Schulze Isfort, geschäftsführender Gesellschafter der Tapetenfabrik Gebr. Rasch
GmbH & Co. KG, zum fünften Vorstandsmitglied gewählt. Herr Rasch wird den bestehenden Vorstand um die Familien Sievert und Grothaus als unabhängige Person ergänzen. Herr Rasch freut sich auf die neue Aufgabe und blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Ich hatte die Möglichkeit in der Vergangenheit auf dem Schoellerhof wohnen zu dürfen. Als Vorstandsmitglied ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Geschicke der Stiftung Schoellerhof in der Zukunft mitgestalten zu können.“

Die Stiftung freut sich über den „Familienzuwachs“ und wünscht Herrn Rasch viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit.